Erwins Herbstwanderung

0019Die 23. Herbstwanderung von Christel & Erwin führte in die rheinhessische Landschaft. Mit dem Reisebus der Firma Lehr starteten wir vom Hauptbahnhof Wiesbaden in  Richtung  Aspisheim. Dort angekommen machten wir uns auf einen  ca. 5 km langen Wanderweg und erreichten dann den Aussichtspunkt Zotzenheiner Horn. Bei schmackhaftem Rebensaft (mitgebracht von Christel und Erwin) konnten wir bei traumhaften Wanderwetter den herrlichen Panoramablick ins Nahetal und den Hunsrück genießen.

Gut gestärkt ging es dann wieder zum Reisebus, der uns  Wanderer ins Weingut Schwalbenhof nach Partenheim brachte. In geselliger Runde bei schmackhaftem Essen und vorzüglichem Wein (beim Zwischenstopp konnte wir schon ein wenig probieren) klang der Abend aus. Ein herzliches Danke an Erwin und Christel für die wiederholt super Organisation und dem Wunsch im nächsten Jahr wieder!