Das Wichtigste von der Jahreshauptversammlung in 30 Sekunden.

Das Vorstandsteam unseres Vereins (von links): Thao Tran, Hanne Schwerdtner, Peter Gresch, Tanja Faßhauer und Barbara Tekampe

Die Eintracht fit zu machen für die Zukunft – das ist uns bleibt das Ziel des Vorstandes, auch in den kommenden zwei Jahren. Peter Gresch wurde als Vorsitzender am Montag in der Berghofhalle einstimmig wiedergewählt, ebenso wie Schatzmeisterin Thao Tran. Frisch hinzugestoßen ist Tanja Faßhauer. Die Handballerin ist ein echtes Eintrachgewächs. Sie wählten die Vereinsmitglieder, ebenfalls einstimmig, zur zweiten stellvertretenden Vorsitzenden. Weitere Vorstandsposten standen nicht zur Wahl.


Neue Normalität: Versammlung unter Corona-Bedingungen

Grund zur Freude machen der Eintracht auch die Mitgliederzahlen. Trotz monatelanger Sportpause im Zuge des Lockdowns gab es keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen.

„Die Corona-Pandemie wir uns weiterhin begleiten, so viel ist sicher“, sagte Peter Gresch. Größere Feiern und Veranstaltungen seien vor diesem Hintergrund in den nächsten Monaten nicht geplant. Auch wenn dieser Umstand für den Verein bitter ist. Im kommenden Jahr feiert die Eintracht ihren 175. Geburtstag. Aber das Jahr ist lang. Zu Feiern bleibt noch reichlich Zeit.

Kategorien: Allgemein