Heimspielsieg und Weihnachtsfeier! Vielen Dank an alle Fans für eine unglaubliche Stimmung im Derby gegen die HSG Hochheim/Wicker

Der Kader ist schmal, aber die Einstellung ist grandios. Die 1. Herrenmannschaft der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden beendet die Hinserie auf Platz 3. Gerade einmal ein Punkt trennt sie von den punktgleichen Spitzenteams TSG Münster und HSG Lumdatal.

Im letzten Spiel der Hinserie hatten unsere Handballer bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III ein Remis erspielt. Ein Ergebnis, dass mit Blick auf die bis dato exzellente Bilanz kurz ein „bisschen wehgetan“ habe, wie Trainer Alexander Müller dem Wiesbadener Kurier sagte. Die Zwei-Tore-Führung zerrann in der letzten Spielminute.

Unterm Strich zeigte sich der Coach mit der Hinrunde dennoch „top zufrieden“ und „stolz“ auf seine Mannschaft. Das kann die HSG auch auf die übrigen Teams sein. Alle Herren- und Damenmannschaften und auch die A-und B-Jugend mischen in ihren Ligen „oben“ mit, beenden die Hinserie also auf einem der ersten drei Plätze.

Kategorien: Handball