Ein Sommer ohne Adi wäre wie ein Kroatien-Urlaub ohne Wasser. Unser Wirt am Freudenberg ist eine Institution – nicht nur für unsere Tennisspieler.

Von Andreas Wendland

Bester Blick auf den Spielbetrieb: Die Terrasse unsere Restaurants

Seit 2010 verwöhnt Adi Fajkovic die Mitglieder und Gäste mit deutscher, kroatischer und italienischer Küche. Adi und seine Mitwirtin Magda kennen alle Mitglieder von klein bis groß, wissen, wer in welcher Mannschaft spielt und wer was am liebsten trinkt und isst.

Adi Fajkovic ist aufgewachsen in Banja Luka und kam während des Balkankrieges 1992 von der Ferieninsel Hvar (Kroatien) nach Deutschland. Vor seiner Zeit bei der Eintracht war er 10 Jahre beim TC Bierstadt. Auf eine Anzeige des Abteilungsvorstands bewarb sich Adi um die Bewirtung des Clubhauses und konnte bei seiner Vorstellung mit seiner Erfahrung im Tennisclub punkten. Von Anbeginn herrschte zwischen Adi, Mitgliedern und Gästen eine herzliche Beziehung, die ihresgleichen sucht. Inzwischen ist Adi über zehn Jahre bei uns – hoffen wir, dass es noch viele mehr werden.

Adi im Restaurant

Kategorien: Tennis