Corona-Update: So sieht‘s aus bei uns

Liebe EintrachtlerInnen, liebe Freunde unseres Vereins,

in diesen Tagen ist es fast unmöglich, die richtigen Worte zu finden. Daher einfach nur mein Wunsch:

Bleiben Sie zu Hause (für SportlerInnen eigentlich undenkbar) und hoffentlich gesund.

Wie sie wissen, sind auch in Wiesbaden alle Sportstätten und Hallen bis nach den Osterferien geschlossen. Unser kompletter Sportbetrieb, auch Wandergruppen, ruht im Rahmen des Kontaktverbotes.

Was ab dem 20. April passieren wird, ist schwer vorherzusagen, aber ich gehe davon aus, das „Corona“ noch länger unser Leben, und damit auch unser sportliches Engagement, massiv beeinflussen wird.

Verwaltung und Geschäftsstelle sind per E-Mail erreichbar.

Halten sie uns Bitte in dieser sehr schwierigen Zeit als UnterstützerInnen und Mitglieder die (Vereins-)Treue, denn nur so können wir die Eintracht durch diese Krise führen und in ihrer Struktur und mit ihrem vielfältigem Sportangebot erhalten!

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir zeitnah informieren, auch auf unserer Homepage.

EINTRACHT (wir bleiben zu Hause). Euer Peter Gresch, Vereinsvorsitzender