Am Ende einer unsicheren Spielzeit steht für die erfahrenen Herren die Meisterschaft. Ein Spieler sticht hervor.
In eine Saison mit einigen Fragezeichen waren diesmal die Herren 55 gestartet. Nicht nur der Pandemie wegen. Denn nach drei Jahren erfolgreicher Zugehörigkeit hatte sich das ehemalige H50 Kernteam um Thomas, Gunnar, Mario und Vu zu einem Wechsel in die neu gegründete Altersklasse H55 entschieden.
Nach einem spannenden Zweikampf gegen den SC Kohlheck und durch gezielte, wichtige Unterstützung der „Gastspieler“ Martin (H65) und Matthias (H40) konnte der SC Kohlheck 4:2 besiegt und Tabellenplatz 1 übernommen werden.
Besonders herauszuheben ist die konstant erstklassige Leistung von Thomas, der auf Position 1 beziehungsweise 2 alle seine sechs Einzel-Matches gewinnen konnte.
Folgende Spieler spielten in der Saison eine Rolle bei dem Titelgewinn: Martin Albiker, Thomas Schmitt, Gunnar Strobel, Mario Gauer, Hungkhuong Vu, Matthias Müller, Reza Ghoreichy und Nico Kleyn.
Wir gratulieren dem Team zur verdienten Meisterschaft und wünschen eine erfolgreiche Saison in der schwierigen aber auch sehr reizvollen Verbandsliga.