v. L. n. R. Nico Ritz, Filip Antonijevic, Christopher Wendland, Tim Jäger

Ohne Niederlage marschiert unser Spitzenteam durch die Bezirksoberliga. Die kommende Saison wird schwieriger – auch wegen eines Abschieds.

Nachdem die Herren I bereits vergangene Saison in die Bezirksoberliga aufgestiegen waren, konnte die Mannschaft um Mannschaftskapitän Nico Ritz diese Saison ungeschlagen beenden. Lediglich zwei Mal musste sich das Team mit einem Unentschieden zufrieden geben. Mit der Unterstützung von Ben Jäger und Leonard Wendland aus der zweiten Herrenmannschaft, konnten sie so den ersten Platz behaupten.

Diese erfolgreiche Konstellation wird nächste Saison leider nicht mehr möglich sein, da uns Filip Antonijevic zur kommenden Saison Richtung Wiesbadener THC verlassen wird. Am Aufstieg in die Gruppenliga waren beteiligt: Nico Ritz (MK), Filip Antonijevic, Christopher Wendland, Tim Jäger, Leonard Wendland und Ben Jäger.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und Glück für die kommende Saison!