Stark auf dem Balken: Valasia gemeinsam mit ihrer Trainerin Monica Heinisch-Göbel in Dortmund

Nach einer sehr langen Wettkampfpause hat sich unsere Valasia Konstantinidou einen stolzen 6. Platz beim Kaderturn-Cup-Pokal in Dortmund erturnt. 

Herausragend war ihre Sprungleistung, die sie als Beste absolvierte. Aber auch die Stufenbarrenübung mit vollem Ausgang präsentierte sie mit der viertbesten Wertung. Ebenso erzielte sie mit einer sturzfreien Übung am Schwebenbalken die viertbeste Wertung. Lediglich am letzten Gerät, dem Boden, verlor sie wertvolle zweieinhalb Punkte in der Ausgangwertung. Das verhinderte eine bessere Platzierung.

Schade, aber voller Zuversicht und zufrieden kehrte sie nach einem langen Vorbereitungswochenende nach Wiesbaden zurück. Herzlichen Glückwunsch für soviel Kampfgeist und die tolle Platzierung!