Traumpaar: Samet und Thao Kale (geb. Thran) am Samstag vor dem Standesamt in Wiesbaden

Es ist die perfekte Liebesgeschichte. Eine von der Art, wie sie sich so viele Menschen wünschen und doch nur so wenige finden. Auf den Tag genau zwölf Jahre, nachdem sie zueinander fanden, haben sich Samet Kale und Thao Thran am vergangenen Wochenende vermählt.

Nicht nur für die beiden, auch für die Eintracht sind sie ein ganz besonderes Paar. Denn gefunden haben sich beide beim Training in unserer Tischtennisabteilung, als sie noch zur Schule gingen. Samet war 2009 vom VfR zur Eintracht gewechselt, und auch Thao hatte von Dotzheim kommend den Weg zu uns gefunden. Ein Jahr später, am 5. März 2010, fanden sie zueinander.

Das Band zwischen ihnen ist fest, und das ist auch ihre Verbindung zur Eintracht. Nach dem viel zu frühen Tod ihres Freund und Trainers Luca Pepi nahmen sich beide gemeinsam mit weiteren Mitgliedern dem Nachwuchs unserer Tischtennisabteilung an.

Thao übernahm später auch die sportliche Leitung der Jugendabteilung. Seit 2015 ist sie die Schatzmeisterin unseres Vereins.

Wir gratulieren Samet und Thao herzlich und wünschen ihnen für ihren gemeinsam Lebensweg, alles, alles Gute!