Über ein halbes Jahrhundert lang zählte Jürgen Scheuer als Sportler, Funktionär und Kamerad zu den profiliertesten Vertretern unserer Handballer.

Die Horst-Bundschuh-Halle, ehemals Sporthalle am Elsässer Platz, war sein zweites Wohnzimmer, wo er viele Erfolge mit der Jugend und den aktiven Erwachsenen feierte.

Er war in vielen Ämtern tätig und immer als Feuerwehrmann da, wenn es jemanden brauchte. Als Trainer führte Jürgen die A-Jugend in die Bundesliga ein. Bis ins hohe Alter blieb er der Eintracht rege verbunden, zuletzt als Seniorenvertreter.

Am 11. Dezember starb Jürgen im Alter von 81 Jahren. Wir werden ihm mit Hochachtung und in großer Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier findet im Anschluss an die Beerdigung an diesem Donnerstag gegen 14 Uhr in der Berghofhalle statt.

Kategorien: Allgemein