Kim Kalicki ist Weltmeisterin!
In Sankt Moritz fährt die Eintracht-Pilotin an der Seite von Anschieberin Leonie Fiebig zu Gold. Mit ihrem Sieg schreibt sie Vereinsgeschichte. Alle guten Dinge sind drei: Nach zweimal Silber in den vorangegangenen Weltcups und dem unglücklichen vierten Platz bei den Weiterlesen
Handballer überwintern in Lauerstellungen
Der Kader ist schmal, aber die Einstellung ist grandios. Die 1. Herrenmannschaft der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden beendet die Hinserie auf Platz 3. Gerade einmal ein Punkt trennt sie von den punktgleichen Spitzenteams TSG Münster und HSG Lumdatal. Im letzten Spiel Weiterlesen
Kims Weihnachtsfest: „Erstmal abschalten“
Das alte Jahr beschließt unsere Bobpilotin mit ihrem Anschieberinnenteam als Weltcupführende im Zweierbob. Die erste Saisonhälfte in Nordamerika hätte kaum besser laufen können. Was für ein Entrée! Mit zwei Siegen und einem dritten Platz überwintert unsere Bob-Pilotin in der laufenden Weiterlesen
Endlich wieder Kinder-Weihnachtsfeier!
Nach drei Jahren der pandemiebedingten Pause war es am 17. Dezember so weit. Der Eintracht-Nikolaus betrat die bis auf den letzten Platz besetzte Berghofhalle. Begleitet von reizenden, grazilen Rentieren, die zuvor schon als Kunstturnerinnen eine gute Figur gemacht hatten. Und Weiterlesen




