Tischtennis: Noch ein Aufstieg
3. Kreisklasse, adieu! Die vierte Mannschaft ringt im Vier-Punkte-Spiel Dotheim V nieder. Das Daumen drücken aber geht weiter. Die Tischtennisabteilung verbucht Aufstieg Nummer zwei. Nach der zweiten löste nun auch die vierte Mannschaft das Ticket für die nächsthöhere Klasse. Im Weiterlesen

