Eine glänzende Saison liegt hinter unseren jungen Volleyballern – inklusive eines dritten Platzes bei den Deutschem Meisterschaften. Dafür gab es eine Feierstunde.

Gruppenbild mit Vereinsflagge: Unsere Volleyballer mit Eintracht-Chef Peter Gresch (rechts), Stadträtin Helga Tomaschky-Fritz (zweite von links) und dem Sportkreis-Vorsitzenden Helmut Fritz (rechts davon)

Die Saison für all unsere Volleyball-Teams ist zwar vorbei, allerdings wollte der Verein die herausragende Leistung unserer U13-U16 Jungs nicht ungeachtet lassen.

Unsere Geschäftsstelle organisierte deshalb eine kleine Sportlerehrung für die Jungs mit dem Sportamt Wiesbaden. In der Berghofhalle würdigten Stadträtin Helga Tomaschy-Fritz, der Sportkreis-Vorsitzende Helmut Fritz und Vereinschef Peter Gresch die Sportler.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an unsere Teams und vielen Dank an alle Organisatoren!

Kategorien: Volleyball